Traumhochzeitsbilder von Christina Spitznagel

(0)

Hallo, ich bin Christina. Ich liebe es, echte Emotionen & einzigartige Momente festzuhalten, ich liebe es, immer wieder neue Menschen kennen lernen zu dürfen und mich macht es einfach überglücklich, meine zufriedenen Kunden strahlen zu sehen.

Eure Hochzeit soll einzigartig werden und keine klassische 0815-Hochzeit? Sie soll zu euch passen und eure Persönlichkeit widerspiegeln? Euch ist eine persönliche Atmosphäre mit euren Aller-Liebsten wichtig? Ihr braucht keinen Standard-Kitsch, sondern liebevolle, zu euch passende Details? Dann seid ihr bei mir genau richtig, denn ich begleite Hochzeiten von Paaren, die sich von der Masse abheben möchten, die sich trauen Emotionen zu zeigen und einfach eine wunderschöne, persönliche Hochzeit erleben möchten! Pro Jahr nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten an. Dadurch bin ich auf jede Hochzeit genau vorbereitet und eingestimmt. Ich freue mich riesig über jede Hochzeit, die ich begleite und dementsprechend viel Leidenschaft steckt in jeder einzelnen! Die Chemie zwischen Brautpaar und Fotograf ist das aller wichtigste. Die Sympathie muss auf jeden Fall stimmen. Ihr, als Brautpaar müsst euch wohl fühlen vor meiner Kamera! Deshalb biete ich ab 8 Stunden Begleitung ein kostenloses „Kennenlernshooting“ an. So wisst ihr bereits vor eurem großen Tag, wie es so ist vor meiner Kamera zu stehen und ihr seid automatisch viel entspannter!

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich sehr über eure Nachricht!

Anbieter

Christina Spitznagel Fotografie
Speck 84
41334 Nettetal

Ansprechpartner

Frau Christina Spitznagel
+491775408688

Traumhochzeitsbilder von Christina Spitznagel

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Christina Spitznagel Fotografie
Speck 84
41334 Nettetal

Frau Christina Spitznagel
+491775408688

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten