Hochzeitsfotografie und hochzeitsreportagen

(0)

Hochzeitsfotografie und Reportagen vom Profi. Ich begleite am schönsten Tag eures Lebens. Dabei sollen besondere und persönliche Bilder entstehen. Deshalb nehme ich Vorgespräch und Beratung sehr ernst. Ihr bekommt nicht 'irgendwelche' Bilder, ihr bekommt 'Eure' Bilder.

Monika Gillessen B.A. photodesign Nach meinem Fotografiestudium in Dortmund habe ich zunächst als angestellte Fotografin gearbeitet. In verschiedenen Stationen habe ich sowohl für Werbung und Industrie gearbeitet, als auch im Bereich Peoplefotografie. Nebenbei war ich auch immer freiberuflich als Event-, Hochzeits- und Reportagenfotografin tätig.

Anbieter

MoRoxFoto
Steinstr 84
47798 Krefeld

Ansprechpartner

Monika Gillessen
+4917699112269

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

MoRoxFoto
Steinstr 84
47798 Krefeld

Monika Gillessen
+4917699112269

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten