Lebendige und alternative Hochzeitsreportagen

(0)

Ich bin Tabea und mit meiner Kamera überall da unterwegs, wo Emotionen fast überlaufen, ein herzliches Lachen nicht weit ist und Menschen ganz sie selbst sein können. Seit 2013 habe sich schon die unterschiedlichsten Hochzeiten in all ihren Details, Freuden und Eigenarten festgehalten. Das wahre Leben eben: Ungestellt. Skurril. Wunderschön. Die eigene Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben zweier Menschen. Prall gefüllt mit Momenten und großen Gefühlen. Aber auch mit kleinen Situationen, die nahezu nebenbei passieren und Details, die schon monatelang geplant sind. Mit meiner Fotografie lasse ich eure Erinnerungen wieder aufleben, ein Leben lang. Den ganzen Tag über behalte ich all die kleinen Details im Blick: Vorbereitungen, Dekorationen oder kleine Situationen, die beinahe nebenbei passieren. Diese Details sind die wichtigen Nebensätze eurer Hochzeitsgeschichte. Während des gesamten Tages arbeite ich unauffällig im Hintergrund und dennoch mit dem Auge immer im Mittelpunkt des Geschehens. Besucht meine Webseite und erfahrt mehr über mich, schreibt eine Email oder ruft an, um mehr über mich zu erfahren. www.tabeatreichel.de [email protected]

Ich bin Tabea und mit meiner Kamera überall da unterwegs, wo Emotionen fast überlaufen, ein herzliches Lachen nicht weit ist und Menschen ganz sie selbst sein können.  
Seit 2013 habe sich schon die unterschiedlichsten Hochzeiten in all ihren Details, Freuden und Eigenarten festgehalten.  Das wahre Leben eben: Ungestellt. Skurril. Wunderschön.  

Die eigene Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben zweier Menschen. Prall gefüllt mit Momenten und großen Gefühlen. Aber auch mit kleinen Situationen, die nahezu nebenbei passieren und Details, die schon monatelang geplant sind. Mit meiner Fotografie lasse ich eure Erinnerungen wieder aufleben, ein Leben lang.
Den ganzen Tag über behalte ich all die kleinen Details im Blick: Vorbereitungen, Dekorationen oder kleine Situationen, die beinahe nebenbei passieren. Diese Details sind die wichtigen Nebensätze eurer Hochzeitsgeschichte.
Während des gesamten Tages arbeite ich unauffällig im Hintergrund und dennoch mit dem Auge immer im Mittelpunkt des Geschehens.

Besucht meine Webseite und erfahrt mehr über mich, schreibt eine Email oder ruft an, um mehr über mich zu erfahren.

www.tabeatreichel.de
[email protected]

Anbieter

Tabea Treichel - photo art
Heresbachstraße 34
40223 Düsseldorf

Ansprechpartner

Tabea Treichel
+491636731616

Lebendige und alternative Hochzeitsreportagen

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Tabea Treichel - photo art
Heresbachstraße 34
40223 Düsseldorf

Tabea Treichel
+491636731616

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten