Dein Redner - Thomas Oesterheld

(0)

Eine individuelle und auf Euch zugeschnittene Trauung macht Euren Hochzeitstag persönlich und zu einem einzigartigen Moment in Eurem Leben. Dafür nehme ich mir viel Zeit und biete Euch ein PREMIUM-Paket an.

Immer mehr Paare wünschen sich eine freie Trauung als Alternative zur kirchlichen Hochzeit. Bei mir seid Ihr an genau der richtigen Adresse.

Gerne möchte ich mit Euch zusammen eine individuelle Trauzeremonie (oder Silberhochzeitsfeiern) gestalten und durchführen.

Hierbei bin ich an keinerlei Vorgaben gebunden.

Ob christlich oder säkulär, locker oder in feierlicher Würde, in einer romantischen Kirche oder im Freien bei Sonnenschein - Für mich zählen allein Eure Wünsche und Vorstellungen, damit dies ein unvergesslicher Tag für Euch wird!

Anbieter

Dein Redner
Müggenburg 58
42277 Wuppertal

Ansprechpartner

Herr Thomas Oesterheld
+4915233867410

Dein Redner - Thomas Oesterheld

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Dein Redner
Müggenburg 58
42277 Wuppertal

Herr Thomas Oesterheld
+4915233867410

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten