mit Herz & Feder | Freie Rednerin Carolin Rattmann

(0)

Mein Herz schlägt für besondere und einzigartige Liebes- und Lebensgeschichten. Als Freie Rednerin möchte ich eure Geschichte persönlich, humorvoll und authentisch erzählen. So individuell eure Geschichte als Paar ist, so einmalig soll auch die jeweilige Zeremonie sein. Ich unterstütze euch bei Gestaltung und Ablauf, und stehe auf dem ganzen Weg mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn ihr euch für eine Freie Trauung entscheidet, dann ist es meine Aufgabe diese so individuell und einzigartig wie ihr selbst es seid, zu gestalten. 
Ich gebe euch Gestaltungsvorschläge an die Hand und begleite euch bei der detaillierten Planung der gesamten Zeremonie. Schließlich nehme ich euch und alle Gäste in einer ganz und gar für euch verfassten Rede noch einmal mit auf euren bisherigen gemeinsamen Weg, vom ersten Augenblick bis zum Tag der Trauung - und ihr lehnt euch zurück und genießt die Zeremonie in vollen Zügen.
Ich bin gespannt auf eure Geschichte!
Eure Caro

Anbieter

mit Herz & Feder
Holter Feld 2
47638 Straelen

Ansprechpartner

Carolin Rattmann
+4915253332824

mit Herz & Feder | Freie Rednerin Carolin Rattmann

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

mit Herz & Feder
Holter Feld 2
47638 Straelen

Carolin Rattmann
+4915253332824
+4915253332824

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten