"WortLie.be" - Lars Wierum | Freie Trauungen, Lebensfeste, Moderation und mehr

(1)

Eure freie Trauung - so einzigartig wie Eure Liebesgeschichte. Individuell, humorvoll, locker, unterhaltsam - doch auch romantisch, emotional, feierlich. Die richtige Mischung ist meine Mission.

Mit Euch zusammen erfinden wir das Heiraten neu.
Eure Trauzeremonie, so einzigartig wie Eure Liebesgeschichte. Individuell, humorvoll, persönlich, unterhaltsam - und doch auch romantisch, emotional, feierlich und berührend. Wo und wann Ihr wollt.
Genau die richtige Mischung daraus zu zaubern, das ist unsere Aufgabe. Lars und seine Kolleg*innen nehmen sich Zeit für Eure persönliche Geschichte und Eure Gestaltungswünsche. Wir geben Euch die Ideen, Ihr stellt die Weichen. Heraus kommt eine Trauzeremonie, die ganz auf das Brautpaar zugeschnitten ist und auf alle authentisch wirkt. Eben ganz EURE Trauung.

Anbieter

WortLie.be - Lars Wierum
Fraunhoferstr. 14a
42697 Solingen

Ansprechpartner

Lars Wierum
+4917643301878

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

WortLie.be - Lars Wierum
Fraunhoferstr. 14a
42697 Solingen

Lars Wierum
+4917643301878

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Wunderschön

michele Z. schrieb am 01.11.2022

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme wussten wir das wir mit Lars einen Volltreffer gelandet haben. Seine offene und herzliche Art hat uns von Anfang an total begeistert. Die ganze Kommunikation war wie mit einem Freund, den wir schon ewig kennen und auch die Treffen waren ganz zwanglos und wir hätten noch stundenlang mit ihm quatschen können. Der Tag der Trauung war noch schöner als erwartet. Es war super witzig, aber auch total emotional.
Wenn wir in 10 Jahren unser Ja- Wort erneuern ist er auf jedenfall wieder mit dabei. Nochmal danke für alles

Anbieter bewerten