Die Hochzeitsparty mit einem Mix von Clubmusik bis Chartstürmern zum einmaligen Erlebnis machen.

(0)

Als Event-DJ biete ich den perfekten Musikmix für Hochzeit, Party und Firmenevent. Dabei reicht mein Repertoire von coolen Club-Sounds bis zu den Chart-Stürmern.

Ihr bekommt bei jedem Event von mir einen sehr guten Musikmix, das Gespür für den perfekten Song im passenden Moment und viel Spaß auf dem Dancefloor, egal ob es der schönste Tag des Lebens, der Geburtstag oder die Weihnachtsfeier sein wird!
Da ich zusätzlich zu meiner DJ-Tätigkeit auf ein großes Netzwerk von DJ-Freunden, Musikern, Locations, Catering, Floristen, Stylisten und Fotografen u.v.m. verfüge, zögert nicht mit mir Kontakt aufzunehmen – egal was! Ich freue mich über jede Buchungsanfrage und werde versuchen die Wünsche zu verwirklichen – persönlich oder mit Support.

Anbieter

Event DJ
Am Holzkamp 14
40625 Düsseldorf

Ansprechpartner

Knut Roitzheim
+4921141720205

Die Hochzeitsparty mit einem Mix von Clubmusik bis Chartstürmern zum einmaligen Erlebnis machen.

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Event DJ
Am Holzkamp 14
40625 Düsseldorf

Knut Roitzheim
+4921141720205

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten