Hochzeits-DJ TOBYN

(0)

Ich bin euer Profi wenn es um ausgelassene Party-Stimmung (ohne Ballermann-Atmosphäre und Discofox-Schlagerparty) geht. In meinem großen Musikrepertoire ist für jede Altersklasse etwas dabei und ich erfülle gerne eure Wünsche (und natürlich auch die eurer Gäste). Wenn es um dezente Moderation eurer Feier - ohne "Zickezacke"-Animation - geht, stehe ich euch ebenfalls gerne zur Verfügung! Egal ob eher "cool" mit entspannten House-Grooves, Club-Atmosphäre mit Black Music, 80er/90er/2000er Pop-Musik oder auch etwas rockiger - mit mir habt ihr einen absoluten Allround-DJ für eure Hochzeit!

Ihr möchtet im Großraum Düsseldorf/Aachen/Köln heiraten und seid auf der Suche nach dem richtigen Hochzeits-DJ? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich freue mich, wenn ich eure Hochzeit musikalisch begleiten darf. Mir ist es wichtig, dass ihr den schönsten Tag eures Lebens absolut stressfrei genießen könnt und euren Gästen die Party noch lange in Erinnerung bleibt. Mit meinen verschiedenen Hochzeits-Paketen biete ich für jede Gesellschaftsgröße und jeden Geschmack genau das richtige Angebot. Meine professionelle Ton- und Lichttechnik passe ich euren Wünschen und Vorstellungen sowie der Location und Gesellschaftsgröße an, so dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Bei mir gibt es keine hässlichen Dreibein-Stative oder wild herumfliegende Kabel - alles ist ordentlich und optisch sehr ansprechend gehalten. Als besonderes Highlight biete ich euch in allen meinen Paketen außerdem die akzentuierte Beleuchtung eurer Location in euren Wunschfarben an, so dass alles insgesamt noch stimmiger wird.

Falls ihr das Rundum-Entertainment-Paket für eure Hochzeit sucht: Ich biete auch eine Fotobox an, welche ihr zum günstigen Kombi-Preis (inklusive Vor-Ort-Betreuung, hochwertiger Spiegelreflexkamera und Profi-Drucker mit vielen Sofortausdrucken sowie zahlreichen Fotoaccessoires) bei mir gleich mitbuchen könnt - so erhaltet ihr alles aus einer Hand und habt auf der Feier nicht nur einen guten DJ, sondern auch eine tolle zusätzliche Unterhaltung für eure Gäste und eine ideale Gästebuch-Fotostation ohne Sofortbildkameras und verwackelte oder zu dunkle Bilder!

Als erfahrener Hochzeits-DJ kann ich euch nicht nur musikalisch, sondern auch bei der gesamten Organisation eurer Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen – das ist natürlich alles kostenlos in meinem Service inbegriffen!

Bevor ihr mich bucht, könnt ihr mich selbstverständlich gerne bei einem unverbindlichen Telefonat oder persönlichen Gespräch kennenlernen. Das alles selbstverständlich ohne jegliche Kosten und irgendwelche anderen Verpflichtungen!

Anbieter

Hochzeits-DJ TOBYN
Brückenstr. 24
40221 Düsseldorf

Ansprechpartner

Tobias Niepel
+4921131054577

Hochzeits-DJ TOBYN

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Hochzeits-DJ TOBYN
Brückenstr. 24
40221 Düsseldorf

Tobias Niepel
+4921131054577

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten