Weddingstyling Musitowski

(0)

Wünsche erfüllen - Träume wahrmachen. Das Gefühl der Zusammenarbeit mit einer Braut, ihren Freundinnen und Familie ist etwas komplett Anderes als alles Andere. DU bist keine Nummer auf einer Liste. Mir geht es darum, Dich, also die Braut, strahlen zu lassen! Individuell und authentisch - und zwar genau so, wie Du es Dir vorstellst. I love weddings!

Wünsche erfüllen - Träume wahrmachen

Das Gefühl der Zusammenarbeit mit einer Braut, ihren Freundinnen und Familie ist etwas komplett Anderes als alles Andere. DU bist keine Nummer auf einer Liste. Mir geht es darum, Dich, also die Braut, strahlen zu lassen! Individuell und authentisch - und zwar genau so, wie Du es Dir vorstellst.

Wir gehen zusammen auf Deine Bedürfnisse und Wünsche ein und machen einen Probetermin aus, um uns besser kennenzulernen. Am liebsten komme ich für diesen Termin zu Dir - zu Hause fühlt man sich doch am Wohlsten. Im Gespräch finden wir heraus, was wichtig für Dich ist und ich berate Dich dabei und gebe Dir Tipps. Haben wir das geschafft, werden wir kreativ und ich zeige Dir die gewünschten Looks an Dir. Schminken, Haare machen, Fotos machen, vergleichen.

Vielleicht hat Deine beste Freundin oder Schwester Zeit, dabei zu sein, damit wir gemeinsam Deinen Traumlook finden. An dem großen Tag Deiner Hochzeit komme ich zu Dir und wir machen Dich in entspannter und gespannter Atmosphäre wunderschön. Wenn Deine beste Freundin, Trauzeugin, Schwester oder Mutti sich auch von mir professionell stylen lassen möchten, um sich auf Deiner Hochzeit richtig wohl zu fühlen, mache ich das natürlich für Euch gerne.

I love weddings!

Anbieter

Musitowski
Burgmüllerstr. 46
40235 Düsseldorf

Ansprechpartner

Frau Carina Musitowski
+491791615888

Weddingstyling Musitowski

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Musitowski
Burgmüllerstr. 46
40235 Düsseldorf

Frau Carina Musitowski
+491791615888

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten