Doctor Beat Tanzschule

(0)

Wir machen Heiratswillige ganz entspannt fit für den Eröffnungstanz und zeigen Euch die wichtigsten Tänze wie Walzer und Discofox. Trauzeugen, Eltern und Freunde kann man am besten gleich mit anmelden, denn auch die lieben Gäste haben die typischen Tänze oft seit einem gefühlten Jahrhundert nicht mehr getanzt. Das Schnupperpaket „Herzklopfen“ mit vier Tanzstunden in vier Wochen startet fast jeden Monat. „Rechtzeitig mit dem Tanzen anzufangen sorgt dabei übrigens für eine große Lockerheit“, weiß Inhaberin Melanie Struve.

Für die ganz persönliche Lieblingsmusik gibt es individuelle Privatstunden. Da fällt die Wahl auch gerne mal auf Tänze wie Rumba oder Swing. ADTV-Tanzlehrer Thomas Zanders betont: „Für ihren großen Tag sollten sich Brautpaare bei der Musikauswahl auf ihr Bauchgefühl verlassen und dann von Tanzprofis beraten lassen. Noch wichtiger als die Schritte ist der Wohlfühlfaktor für beide.“ Da kann es auch nicht schaden, „die Hochzeitsschuhe vorher einzutanzen, um Blasen zu vermeiden“, ergänzt Melanie Struve und hat noch einen Tipp parat: „Mit einem Radiergummi lassen sich viele Flecken auf dem meist weißen Schuh leicht entfernen, falls der Liebste noch nicht ganz trittsicher war.“ Termine für Einzelunterricht können telefonisch unter 02151/3274670 vereinbart werden.

Weniger Stress und mehr Zeit für Familie, Freunde und Sport – das waren laut einer Umfrage von Forsa die beliebtesten Vorsätze der Deutschen für dasneue Jahr. Und es ist noch nicht zu spät, wir wüssten da ein Hobby, das Stress abbaut und glücklich macht: Tanzen!

Denn wo kann man den Partner im Arm halten und eine schöne gemeinsame Zeit verbringen? Natürlich im Tanzkurs! Probiert es doch mal aus - ob mit Discofox, Lindy Hop und West Coast Swing oder eher klassisch mit den flexiblen Basiskursen für Einsteiger. Auch Tanzpaare mit Vorkenntnissen finden bei uns den richtigen Kurstermin. Wir beraten Euch auch gerne persönlich. Bis dahin!

Für besondere Glücksmomente bei Doctor Beat (www.doctorbeat.de) sorgen #bestens geschulte Tanzlehrer mit ganz viel Herzblut #kleine Gruppen im Kurs #eine gemütliche Bar #das gut gelaunte Team dahinter #die wunderschöne Location #eine liebevolle Einrichtung #die beste Musik von gestern bis heute #tolle Events mit und ohne Tanzen #sympathische Gäste #fair kalkulierte Preise #das flexible Tanzschulkonzept und #kostenlose Parkplätze vor der Tür.

Anbieter

Doctor Beat Tanzschule
Mevissenstr. 62b
47803 Krefeld

Ansprechpartner

Frau Melanie Struve
+4921513274670
+4921513274671

Doctor Beat Tanzschule

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Doctor Beat Tanzschule
Mevissenstr. 62b
47803 Krefeld

Frau Melanie Struve
+4921513274670
+4921513274671

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten