Brautstyling & Hairstyling

(0)

Herzlich Willkommen liebe zukünftige Braut ..und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Wahrscheinlich steckst Du gerade schon mitten in der Planung für deine Hochzeit und bist auf der Suche nach jemandem, der sich an Deinem großen Tag um das perfekte Styling kümmert?!Dann bist du bei mir genau richtig!
Durch meine Erfahrung als Makeup Artist für Fotoshootings und Hochzeiten, kann ich dir für deinen Hochzeitstag ein komplettes und langanhaltendes Braut-Styling aus erster Hand anbieten, das typgerecht und individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Dazu gehört die Erstberatung bei einem Kennenlerngespräch ebenso wie der Probetermin, bei dem wir Deinen Look gemeinsam festlegen, damit Du dir an deinem Hochzeitstag keine Gedanken mehr machen musst.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann schreibe mir gerne eine Nachricht mit Deinen persönlichen Wünschen. 
Ganz liebe Grüße Denise 

Anbieter

Denise Arras Diplom Visagistin & Hairstylist
Gerresheimer Str
40721 Hilden

Ansprechpartner

Denise Arras
+4917646034011

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Denise Arras Diplom Visagistin & Hairstylist
Gerresheimer Str
40721 Hilden

Denise Arras
+4917646034011

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten